Flying Sheep Studios – Projekte

Ich arbeite seit Februar 2019 bei Flying Sheep Studios als Projekt Manager und Game Designer.

Flying Sheep Studios ist auf die Entwicklung von cross-platform Games auf der Basis von HTML5 und WebGL spezialisiert und hat bereits über 100 HTML5 und WebGL Spiele für Clienten und unterschiedlichste Brands entwickelt.

Ich bin hauptsächlich für Auftragsarbeit zuständig, arbeite aber auch in internen Projekten. Dies ist eine Liste aller Projekte, in denen ich bisher involviert gewesen bin:

Interne Projekte

Red Panda Surfer Facebook Version (Projekt Manager, 2019)
Sunrise Roots [Prototype] (Narrative Designer, 2019-2020)

Auftragsarbeit

2019
Barbies Tortenfabrik (Projekt Manager)
Ninjago Rückkehr der Oni (Projekt Manager)
Alvin gegen die Schleimmonster (Projekt Manager + Game Designer)
Spirit Musik-Galopp (Projekt Manager + Level Designer)
Paula Alles Schwebt (Projekt Manager)
Playmobil Unterwasser-Musik (Projekt Manager + Level Designer)
Die große Wasserschlacht (Projekt Manager)
Bakugan-Duell (Projekt Manager)
Alvin auf Monsterjagd (Projekt Manager + Game Designer)
Ninjago Verbotenes Spinjitzu – Im Niemandsland (Projekt Manager)
Spirit Luckys Pferdehof (Projekt Manager + Game Designer)
Playmobil – Die Ritter von Novemore (Projekt Manager)
Playmobil – Turmverteidigung (Projekt Manager + Game Designer)
Woozle Goozle Verrückte Erfinderwerkstatt (Projekt Manager)
Angelo Mega Skate (Projekt Manager)
Tom & Jerry Raketenmaus (Projekt Manager)
Schneeballschlacht (Projekt Manager)

Eine größere Auswahl von Flying Sheeps Spielen kann hier aufgerufen werden. Die Spiele sind alle direkt im Browser spielbar: https://flying-sheep.com/games/



Kommentare sind geschlossen.